Datenschutz / Impressum

NeuroPhysio - Das bin ich

Seit 2003 bin ich examinierte Physiotherapeutin und seit  2007 Diplom- und Lehrphysiotherapeutin.
Neben meiner praktischen Arbeit bin ich regelmäßig als Dozentin an medizinischen Ausbildungsstätten und Fakultäten tätig.

Mein Hauptschwerpunkt liegt seit Beginn im Fachbereich "Neurologie". Die Besonderheit und Vielschichtigkeit, die die Arbeit mit neurologischen Patienten mit sich bringt, haben mich schon immer fasziniert und herausgefordert.

Jede neurologische  Erkrankung  hat ein anderes Gesicht und bedarf einer  individuellen Therapie und Betreuung.  Über die Jahre hin entwickelte und bildete ich mich stets weiter  und verfüge inzwischen über  große  Erfahrung auf dem Gebiet der neurologischen Physiotherapie, sowie Schmerz- und Sportphysiotherapie.

Seit 2006 bin ich Bobath-Therapeutin und kann Patienten nach diesem Konzept behandeln und Angehörige darin schulen.

2022 machte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Physiotherapie.

Als selbstständige Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie für Privatpatienten, gesetzlich Versicherte und Selbstzahler setze ich eigene Vorstellungen um, und konzipiere individuelle Therapiepläne.

Ich freue mich auf Sie!